Sonntag, 30. November 2014

Geburtstage und Ehrungen

Die Zeugnisse unserer Kinder sind bis auf ganz wenige Ausnahmen eine echte Freude. Das gehört belohnt und daher haben wir eine Abschluss/Geburtstags/Ferienparty veranstaltet.

Unsere Askaris dekorierten den Pavillon besonders schön und wir verzierten vier Torten mit Haribo Gummis. Dazu gab es Sodas (Cola, Fanta,...). Danach waren die Bäuche voll und daher wurde das Eis auf den nächsten Tag verschoben.

Wir verlautbarten auch die Ergebnisse der Zeugnisse. In Kenia gibt es ein einheitliches Punktesystem (500 ist das Maximum) und die Position innerhalb der Klasse ist auch sehr wichtig.

Unsere drei großen Mädchen bekamen ein extra Geschenk dafür, dass ihr Zimmer immer besonders sauber und ordentlich sind. Jede erhielt ein rosa Kikoy. Sie posierten stolz damit vor der Kamera.