Samstag, 9. Juli 2016

Geburtstagsparty

Jedes Jahr gibt es eine große Party, bei der wir alle Kinder gemeinsam feiern. Diesmal zur Jahresmitte. Am muslimischen Feiertag Id (Ende des Ramadan), dekorierten wir den Pavillon mit Palmblättern und Bougainvillea, Fähnchen und Ballons.
Eine unserer Besucherinnen hatte individuell ausgesuchte T-Shirts für jedes Kind mitgebracht. Wie man auf den Fotos sehen kann, wurden die auch gleich stolz vorgeführt.

Natürlich gab es Kuchen, Lollipops, Mabuyu, Chips und Sodas – alles was es sonst nicht im Alltag gibt. Es wurde gesungen und die Kinder genossen einen bunten, lauten (wir hatten Tröten gekauft – machen wir nie wieder ;)), lustigen Nachmittag. Die meisten waren so voll gegessen, dass sie ohne Abendessen zu Bett gehen wollten.

   

Für unsere Unterstützer gibt es ganz viele Fotos von der Party auf unserer geschützten Fotoseite. Es lohnt sich vorbei zu schauen. Unsere Kleinen sind nun schon ganz groß!