Donnerstag, 21. Februar 2013

Neuigkeiten aus der Schule

Seit gestern sind die Kinder wieder in der Schule und der Unterricht läuft so normal wie möglich. Das Hauptgebäude war ja zum Glück von dem Brand nicht betroffen. So teilen sich die Highschool-Abschlussklasse, die Volksschule und der Kindergarten nun die Klassenräume. Das klappt ganz gut und Ende nächster Woche ist der Unterricht wegen der Wahlen sowieso für eine Woche ausgesetzt.
In der Highschool hat der Wiederaufbau schon begonnen, auch im Kindergarten und dem Speisesaal wurde schon aufgeräumt. Zum Glück haben wir ja im Moment Trockenzeit und hoffen die Dächer sind bis in einem Monat dann fertiggestellt wenn es den ersten Regen geben sollte.

Am 23.02. hat die Schule zu einem Fund Raising auf dem Lulu Highschool Gelände eingeladen. Wir hoffen auf entsprechende Unterstützung.



Der abgebrannte Kindergarten.