Montag, 19. November 2012

Jetzt sind Ferien!

Letzten Freitag war den letzter Schultag. Am Samstag hatten die Vorschulkinder Abschlussfeier und wurden sehr würdevoll vom Kindergarten verabschiedet und in der Volksschule aufgenommen. Murithi, Kimathi, Andrea und Tobias gehen im Jänner an die die 1. Klasse. Alle Amadeus Kinder sind erfolgreich aufgestiegen und befinden sich unter den Klassenbesten.

Anna, Obama und Nthenya beginnen im Jänner mit dem Kindergarten. Die Schuluniformen sind schon besorgt und die drei freuen sich schon sehr.

Leider hat unser Schulbus ein Problem mit einer der beiden Batterien, die eigentlich erst im April neu gekauft wurde und daher müssen wir unsere Exkursionen auf später verschieben. Zum Glück dauern die Ferien ja noch bis Anfang Jänner.

Wir wünschen allen eine geruhsame Adventszeit!