Montag, 9. Juli 2012

Mid Term Break

Eine Woche Ferien liegen hinter uns und somit auch jede Menge Aktivitäten:

Die Buben konnten ihren ersten Mais ernten und grillen und nachdem kein Platz mehr für neue Pflanzungen war, haben wir beschlossen den Shamba zu erweitern. Die Erde dafür ist gerade angekommen, ebenso Dünger (Kuhmist).

 

Unsere Mangos sind ebenfalls reif und bevor die Nachbarskinder alle pflücken, sind wir aktiv geworden. Die restliche Zeit vertreiben sich die Kinder mit Spielen. Unsere großen Jungs haben Autos aus den Resten unserer geborstenen Wassertanks gebaut und flitzen damit auf dem Fußballplatz herum. Sehr zur Freude der Kleinen, die die Autos lenken dürfen!



Nun sind unsere 12 Schulkinder wieder den ganzen Tag außer Haus und die "Babies" genießen die erhöhte Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wird.