Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Das Frühstück wurde schon auf den festlich arrangierten Tischen aus unserem Study Room eingenommen, die im Garten im Schatten der Bäume platziert waren. Die Kinder hatten zu Feier des Tages ihre neuen Amadeus T-Shirts in rot, grün, gelb und blau angezogen.

Am frühen Nachmittag war das Festessen fertig und alle hatten sich in Schale geworfen. In Kenia ist es Brauch, dass man neue Kleidung zu Weihnachten bekommt.

Die Amadeus Kinder hatten dieses Jahr besonderes Glück, da zusätzlich jedes Mädchen eine Puppe bekam und für die Jungs gab es ihr heiß geliebtes Lego. Ausserdem steuerte unsere Voluntärin noch einen Zeichenblock und Sonnenbrillen bei. Danke! So viele Geschenke gibt es üblicher Weise nicht.

Wir wünschen euch/Ihnen allen ein fröhliches Weihnachten aus der Hitze Kenias!