Sonntag, 10. April 2016

Die Regenzeit beginnt

Irgendwie schaffen wir es immer nur in den Ferien zu berichten? Der letzte Eintrag ist noch aus dem letzten Jahr und es ist schon April!
Naja ich darf es auf die Babypause schieben, die ich eingelegt habe...

Nun sind wieder Ferien (3 Wochen bis Anfang Mai) und unsere großen sechs Jungs sind heute von ihren Verwandten abgeholt worden, um zwei Wochen daheim zu verbringen. Und ausgerechnet heute ist der erste Tag an dem es wie aus Kübeln schüttet. Egal, wir freuen uns über die Abkühlung und den Regen, den wir immer dringend herbeisehnen.

Den restlichen 15 Amadeus Kindern ist heute daher nichts anderes übrig geblieben, als das Lego auszupacken und drinnen zu bleiben.

  

Noch vorgestern war es unerträglich heiß und wir veranstalteten eine Wasserschlacht mit den kleineren Kindern.

  
  
Fotos aus dem Februar, wo wir es zumindest zwei Mal geschafft haben beim Indischen Ozean Hallo zu sagen.