Header

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Wieder vereint nach den Besuchen daheim feierten die Kinder Weihnachten mit einem Festmahl.

Unsere Ziege wurde geschlachtet und es gab so viele verschiedene Gerichte, dass sich die Tische bogen.

In Kenia gibt es normaler Weise neue Kleidung und gutes Essen zu Weihnachten (das am 25.12. gefeiert wird) und man geht in die Kirche. Wir blieben bei dem österreichischen Brauch am 24.12. zu feiern, damit während der offiziellen Feiertage am 25. und 26.12. so viele wie mögliche unsere Angestellten bei ihren Familien sein können.

Im Amadeus Kinderheim gab es dieses Jahr noch dazu neue Fußbälle und Sandspielzeug für alle. Auch unser Team erhielt ein kleines Dankeschön in Form einer Solarlampe und eines Einkaufsgutscheins für jede/n.