Header

Freitag, 9. November 2018

Schulschluss - Graduation Ceremony

In Kenia ist das Schuljahr nun zu Ende und wir haben lange Ferien bis nach Neujahr.

Für Hassan und Mumo war am Mittwoch ein besonderer Tag, weil unser jüngstes Amadeus Kind Mumo nun in die Volksschule geht und für Hassan sein Internatsleben beginnen wird. Abhängig von seinem Zeugnis - das Ergebnis bekommen wir erst im Dezember - werden ihm einige wenige Schulen zur Auswahl gestellt. Wir werden weiter berichten. Mumo wechselt nur in ein anderes Klassenzimmer und bleibt in der Makemba Academy.

Unsere Mary ist die Klassenbeste in der 5. Klasse und hat daher eine Belohnung erhalten: eine Tasche. Allan hat eine Auszeichnung für den "ordentlichsten" Schüler in der 2. Klasse bekommen: einen Regenschutz. Esther Mukui hat einen Teller, Löffel und Becher erhalten, da sie die Beste in der 2. Klasse ist und unsere Amy war knapp hinter ihr auf Platz 2 und hat daher auch Geschenke bekommen.

  

Mehr Fotos >>