Header

Montag, 14. Januar 2013

Abendgestaltung

Wir sind sehr restriktiv beim Fernsehen und haben bis dato keinen Empfang, sondern lassen die Kinder nur ausgesuchte DVDs ansehen. News werden in der Zeitung gelesen oder im Radio angehört.
Neben Trickfilmen mögen sie am liebsten Gospelmusic. Da hat man nicht nur etwas zum Hingucken, sondern auch zum Tanzen und Singen!

Seit dem neuen Jahr gibt es im Amadeus Kinderheim eine alte Playstation 2. An zwei Abenden durften die großen Kinder bereits eyetoy Spiele ausprobieren. Bitte nicht wundern ... die alte Technik funktioniert bei dunkler Hautfarbe nur mit weißen Handschuhen und viel Licht. Dann aber wirklich gut. Die Kinder und Nannies hatten großen Spaß.
Jetzt da die Schule wieder begonnen hat, werden wir die Playstation wohl eher selten auspacken.